16. Rotary Night im Garten der Generationen

Freitag, 14. Juli 2023

Andrea Knill

Trotz feierlicher Übergabe wurde nicht auf Spenden sammeln für bedürftige Personen in der Region vergessen.

Zusätzlich wurden Spenden für das Projekt "Learn and Care Center Gongoni" gesammelt bzw. erarbeitet. Mit diesem Projekt soll Schülern aus der Umgebung von Gongoni die Möglichkeit der Betreuung nach dem Unterricht gegeben werden. Das beinhaltet:

• Betreuung bei Hausaufgaben und Nachhilfe
  • Essens- und Schlafmöglichkeit
  • Tierhaltung
  • Spielmöglichkeiten

Dafür ist die Errichtung eines entsprechenden Gebäudes mit der nötigen Infrastruktur in und um das Gebäude errichtet worden. Das Projekt beinhaltet aber auch die entsprechende Betreuung der Kinder durch geschultes Personal vor Ort. Betreut wird dieses Projekt vom österreichischen Verein Zukunft dank dir, mit Sitz in St. Ruprecht / Weiz.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Rotary Club Weiz - Feierliche Präsidentenübergabe von Siegi Willingshofer an Andrea Knill mit ihrem neuen Vorstand 2023/24